Wir bieten innovative und lösungsorientierte Beratung, sowie
eine effiziente Umsetzung in den Bereichen Malerhandwerk
und Oberflächendesign.

Farbhandwerk

Räume lassen sich durch Farbe stark beeinflussen. Der Wunsch nach mehr Individualität hat dazu beigetragen, dass farbige Wände in den letzten Jahren immer beliebter geworden sind. Farbe ist ein geeignetes Mittel, Akzente zu setzen und seinem Zuhause Stabilität, Geborgenheit und Balance zu verleihen. Dies ist in unserer schnelllebigen Zeit ein wichtiger Faktor.

Raumgestaltung

Öffnet man die Tür eines beliebigen Raumes und tritt ein, wird man auf den Raum hinter dieser Tür reagieren. Der erste Eindruck ist das Ergebnis der Sinneswahrnehmung, die wir in uns abspeichern. Mit dem Gleichgewicht von Proportion, Licht und Farbe sprechen wir die positiven Wahrnehmungen und Gefühle der Kundschaft an und schaffen so ein eindrucksvolles Erlebnis in Ihrem Alltag.

Materialkultur

Die Fläche ist für uns das wichtigste Gestaltungselement der Architektur. Räumliche Qualität wird bewusst oder unbewusst wahr genommen. Doch erst über die Textur, Struktur, oder Form der verwendeten Materialien, tritt man mit dem Raum in Verbindung.